Förderpreise der Borbecker Fotofreunde

anlässlich der

Deutsche Fotomeisterschaft 2018


Klicke auf das Bild um die prämierten Bilder zu sehen!


Förderpreis

Die Borbecker Fotofreunde haben die Ausrichtung der Deutschen Fotomeisterschaft des Verbandes für Fotografie e.V. übertragen bekommen. Da wir uns für die Förderung der Jugend einsetzen, haben wir uns entschlossen, jeweils an eine(n) Jugendliche(n) pro Altersklasse einen Förderpeis zu vergeben, dessen/deren Bilder uns, abgesehen von den schon prämierten Bildern, in ihren Alterklassen aufgefallen sind.
Der Förderpreis der Borbecker Fotofreunde soll Anerkennung sein und gleichzeitig eine Ermutigung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen!

In der Alterklasse A0 (bis 12 Jahre) wurde Nina Jäckering mit dem Bild „Familienidyll“,
in der Alterklasse A1 (13 bis 16 Jahre) Fiona Schönberg mit dem Bild „galleria“ und
in der Alterklasse A2 (17 bis 20 Jahre) Alessa Panarotto mit dem Bild „Puderquastenstrauch“ mit dem Förderpreis bedacht.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und allzeit
Gut Licht!